Team

Team

Team EdiCut

Katharina Iyen

Gründerin EdiCut

 Gegründet wurde EdiCut 2017 von Katharina Iyen, Bild links. Kurz-Vita: Abitur 2011. Bachelor of Arts in Deutscher Literatur & Philosophie 2016 am KIT. Tätigkeiten im Marketing. Kontaktstudium BWL und drei Semester berufsbegleitendes Studium Master of Business Management in Marketing & Medien am CAS der DHBW Heilbronn, Bildungscampus Dieter Schwarz Stiftung. 

Blog #DigiWomenKA

Katharinas Themen sind kraftvolle Positionierung, emotionale Aufladung von Marken, Mut, sozialer Aufstieg, Literatur und Achtsamkeit. Bei Netzwerk Chancen setzt sie sich für soziale Aufsteiger:innen ein, weil sie selbst eine ist. 

Für die Stadt Karlsruhe hat Katharina, gemeinsam mit dem Wissenschaftbüro, den Blog #DigiWomenKA für karlsruhe.digital konzipiert. Sie porträtiert dort monatlich starke Women in Tech aus der Region Karlsruhe. Wusstest du schon: Mit über 3.000 IT-Firmen hat die Technologieregion Karlsruhe die größte Konzentration an Tech-Unternehmen in Europa. Links zu den Beiträgen findest du unter Beiträge. Viel Spaß beim Lesen!



Niklas Hof / Text & Recherche

Text und Recherche

Niklas Hof ist bei uns für den Bereich Entwicklung & Text im Einsatz. Er liebt das Schreiben und hat schon jung einen WordPress-Phantasy-Blog verfasst. Texten, Interpunktion, Grammatik? – Für Niklas alles kein Problem! 

Als Studierender von Wissenschaft, Medien & Kommunikation weiß er, was wie aufbereitet werden muss. Niklas hat's im Blut: Er checkt genau, worauf es im Wesentlichen ankommt. Detailverliebt. Wissenschaftlich. Auf den Punkt. 

Kreativ

EdiCut entwickelt deine Positionierung und Storytelling mit emotionalem Fußabdruck. Erzähle deine  Geschichten!

Professionell

EdiCut kreiert SEO-Texte. Knackig, erfrischend und  auf den Punkt. So verbessern sich deine Chancen, im Web schnell gefunden zu werden.

Individuell

EdiCut erarbeitet mit dir in Gesprächen und Redaktion, was du haben möchtest. Wir texten, bis du dich gut mit dem Content fühlst.

Portfolio EdiCut

Das Portfolio von EdiCut erhältst du auf Anfrage. Kontaktiere uns per E-Mail.

Share by: